Autorinnensamstag mit Silke Kettelkake – 03.11.2018 ab 11 Uhr

Silke Kettelhake bei uns zu Gast –

Gib mir ein S! Gib mir ein A! Gib mir ein T! Gib mir ein Z! Bring mir deinen Satz mit!

– Die Lichtenberger Autorin Silke Kettelhake textet live vor Ort und lädt Sie ein, die entstehende Geschichte weiterzuschreiben.

Die Autorin wird auch Bücher empfehlen, eigene Bücher signieren und gerne mit Interessierten ins Gespräch kommen.

Hier eine Auswahl ihrer Bücher:
– „Erzähl allen, allen von mir!“ Das schöne kurze Leben der Libertas Schulze-Boysen 1913–1942
– Sonja: negativ – dekadent. Eine rebellische Jugend in der DDR
– Renée Sintenis „Berlin, Boheme und Ringelnatz“ Die Bildhauerin, die den Berliner Bären schuf.

Mehr Infos unter Wikipedia – Silke Kettelhake

 

 

vonpaula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.