Literatur fährt Rad – Boneshaker zu Gast

Literatur fährt Rad

Boneshaker zu Gast bei paul + paula

Freitag, 27.01.2017 – 20 Uhr

Ein Winterabend zwischen den Büchern und die Räder stehen still.

Allzeit ist Fahrradzeit – auch das nur eine Frage der Definition und nicht der STVO .

Statt Paragraphen und Lokalpolitik werden Texte aus dem Sortiment des Buchladens zum Besten gegeben.

Wie populär und poetisch das Radfahren in die Buchdeckel gefunden hat – Surprise Surprice.

Keineswegs nur auf inglish – aber eben auch – denn so inspirierend ist das Magazin

boneshaker – the one & only english bike magazine
ein quarterly aus BRISTOL – der selbsternannten Fahrradmetropole des Königreiches

Als dann zum Ende des Jahres noch ein Sammelband erschien-VOLUME #1
wurde es höchste Zeit, die Begeisterung für dieses Werk mit anderen Liebhabern der Fahrradei zu teilen.

Kein Abend des Merchandising – ein Abend mit Radler, Fundstücken und Übersetzungen – derweil andere die Übersetzung ihrer Ritzel vor Augen haben.

boneshaker the one & only english bike magazine

Written by paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: