Lüül – Singbuch mit allen Songtexten und Akkorden

Lüül – Singbuch

Ein neues Produkt im Lüül Katalog, das ultimative Lüül – Singbuch !

Sämtliche Texte! Sämtliche Akkorde!

Mit diesem Buch kann man nun endlich selbst die Lieder aller Lüül-Alben nachsingen und nachspielen.

 

O-Ton Lüül:
„Ich habe mir die schöne Mühe gemacht, mal alle meine Songs aufzuschreiben und mit Akkordsymbolen zu versehen. Das war gar nicht so einfach, musste ich doch teilweise den neu angeschafften Plattenspieler bemühen, um Akkorde aus der LP Lüül und ich“ von 1983 wieder raus zu hören. Hat aber viel Spaß gemacht, das alte Zeug mal wieder anzuhören und zu spielen. Wem auch danach ist, der kann das im Moment jetzt mit diesem Buch auch tun.“
Kostet 10 € , hat 96 Seiten, dazu mit neckischen Fotos. Geradezu ein Schnäppchen, wenn man Konkurrenzartikel in Betracht zieht!
Bei uns im Laden vorrätig !

Lüül - Singbuch

Mehr auch unter Lüül

vonpaula