Woodwalkers – Katja Brandis


Das war die beste Buchreihe die ich je gelesen habe aber das Ende ist sehr traurig, trotzdem habe ich 5 Sterne vergeben.

Es war sehr packend und spannend aber auch witzig.
Man sollte die Bücher der Reihe nach lesen, da sie aufeinander aufbauen.

Ich finde es schade, dass Woodwalkers schon vorbei ist, aber es kommt jetzt eine zweite parallele Reihe namens Seawalkers heraus.

Es empfiehlt sich aber Woodwalkers und z.b Ruf der Tiefe von Katja Brandis zu lesen bevor man Seawalkers liest, da es eine Verbindung zwischen den Büchern gibt.

Ich wünsche Katja Brandis viel Erfolg beim schreiben.
Josch Schwanstecher (11 Jahre)

Woodwalkers
Band 1-6

Arena Verlag – gebundene Ausgabe – 12,99 €
Altersempfehlung 10 – 12 Jahre

vonpaula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: