Boneshaker magazine – ein Fahrradliebhaber-Heft der besonderen Art!

Boneshaker magazine

Shake it Baby Bike

Das ist eine Empfehlung für ein Fahrradliebhaber-Heft der besonderen Art :

Soooo enthusiastic !

Ein grafisch liebevoll zusammengestelltes Fahrradliebhaber-Heft, bereits die 15. Ausgabe ist zu haben – wann kommt die nächste?

Die Vertriebswege über den Ärmelkanal bleiben im Dunkeln: vielleicht eine Inspiration für den nächsten Issue: Bone Shaker no. 16.

Release Party bei p+p in der Pfarrstr. 121.  Arriving by Bike (ich ersetzte Calais Dover und nahm den Tunnel….)

Dergleichen Reportagen fanden sich zuletzt : quer durch Patagonien und dann die Route 66.

Aber eben auch Berichte von altehrwürdigen Rahmenschmieden, skurrilen Rennen auf Hochrädern, alles gut geschrieben und mit einem Layout, dass den Namen verdient.

Der geneigte Flachlandberliner sei aufmerksam gemacht auf die britische Provinz :

aus Bristol kommt dieses Heft – da wo eine suspension Bridge noch einen Sinn hat und spreeathen nur die havel Chaussee zu bieten hat und nicht ansatzweise so ein schönes Fahrradheft.

 

… Boneshaker bekommt ihr natürlich bei uns in der Buchhandlung paul+paula !

Empfehlung von T

vonpaula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: