Spurlos – Ashley Elston

Spurlos von Ashley Elston

Die 17 jährige Meg ist mit ihrer Familie im Zeugenschutzprogramm. Noch mitten in der Nacht werden sie aus den Betten gezerrt und müssen das sechste Mal in acht Monaten umziehen.

Spurlos - Ashley ElstonWieder ein neues Leben, ein neuer Name, eine neue Schule, neue Freunde, ein neuer Look und eine neue Lebensgeschichte. Seit die Familie von Meg im Zeugenschutzprogramm ist, hat sich ihr Leben komplett geändert, der Vater scheint irgendwas zu verheimlichen, die Mutter ist alkoholkrank und ihre kleine Schwester verstört. Meg beschließt, dass dieses Mal alles anders werden soll. Sie wird keine Freundschaften mehr schließen und sie will endlich die Wahrheit herausfinden.

Doch ihr Entschluss gerät ins Wanken , als der charmante Ethan in ihr Leben tritt.

„Spurlos“ ist ein spannender Jugendthriller um das Thema Zeugenschutzprogramm, der den Leser von der ersten bis zur letzten Seite mitreißt. Das Buch erzählt vom Erwachsenwerden und der großen Liebe. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Buchbesprechung geschrieben von  Jenny Amor (Praktikantin, 15 Jahre alt)

erschienen im Jahr 2013 beim Mixtvision Verlag

Preis: 16,90

 

 

Written by paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: